Ankündigung FTB V.i.P Ticket?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

FTB V.i.P Ticket?

FTB-Lite Server auf Whitelist setzen, welche Optionen befürwortet Ihr? 17
      1.  
        Eintrittskarte via Buycraft für Spieler ohne Echtgeld-Rang z.B. 5-10€ (Echtgeldrang beinhaltet das schon). (6) 35%
      2.  
        Whitelist an und Spieler müssen sich für die Whitelist im Forum bewerben. (6) 35%
      3.  
        Bitte lasst alles so wie es ist. (2) 12%
      4.  
        Sonstiges (Bitte kommentieren) (2) 12%
      5.  
        Echtgeld Ränge entfallen, dafür alles freigeben und Eintritt 20€ nehmen. (Echtgeldränge ausgenommen) (1) 6%
      6.  
        Zutritt nur mit Echt-Geld Ränge ermöglichen. (0) 0%
      7.  
        Alle Ränge via Spielzeiten erreichbar, dafür keine Kaufränge mehr, sondern einmaliger Eintritt. (Echtgeldrang bekommt Zeitgutschrift und kostenlosen Zutritt) (0) 0%
      8.  
        Schränkt die Spieler Rechte einfach weiter ein, damit sie kein Mist bauen. (0) 0%
      9.  
        Freebuild Map und Claims dafür keine Ränge mehr, Eintritt via Buycraft (Echtgeld Ränge ausgenommen) (0) 0%
      Ich hatte ja in der Ankündigung vom 13.08.2017 bereits erwähnt, dass ich mir auf Grund der vielen absichtlichen Lag-Maschinen und auf Grund der Ignoranz der Regelwerke Gedanken machen werde.

Hier einmal ein paar Vorschläge von mir, bitte um konstruktive Kritik oder "besserer" Vorschläge.
      Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rene(zoros)“ () aus folgendem Grund: Zeit verlängert um abzustimmen!

da ganz einfach auch viele jüngere Mitspieler die z.b. nur ihr Taschengeld haben und kein geregeltes Einkommen haben, wie Erwachsene / evtl. Jugendliche und das dann einfach nicht machen wollen, nur um auf dem Server spielen

1. Wir würden von einem einmaligen Betrag (Lifetime) reden, zudem wäre das laut EULA auch konform.
      2. So würde sich jeder 2x überlegen, wie er sich zukünftig auf dem Server verhält. Alle Spieler die seit 4 Jahren oder mehr dabei sind würden das sicherlich begrüßen, die ganzen "Pfosten" bleiben so schon gleich mal weg und so würde das Niveau wieder deutlich steigen.
      3. Steckt in dem Server nicht nur viel Geld und Zeit vieler Menschen (genau 25) für Support, Laggs fixen und dem ganzen Rundherum etc. - Wertschätzung = 0 -
      4. Wo ist "der Beitrag der Spieler" außer meckern was alles scheixxe ist? Einfache Tutorials und mühselig verfasste Texte im Forum werden aus "Dummheit / Faulheit" ignoriert und immer wieder die gleichen blöden Fragen gestellt, Bauten gebaut und dumme Ausreden erfunden, diese müssen wir uns in unsrer Freizeit immer wieder anhören?
      5. Wir haben als einziger Server bislang überlebt...jeder der uns kennt ist sicher bereit für für ein besseres Klima/ Spieler Niveau einmalig nen 5er oder 10er oder mehr zu geben, wenn die Basis wieder passt!
      Und wenn im umkehrschluss alles für jeden Spieler (Ohne Ränge) nutzbar wäre? Ist dies ein zusätzlicher Anreiz, einmal z.B. 20€ und dafür kannst alles was der Hero kann?! Ich würde das gut finden, nix gebannt, korrekte Spieler ... da gebe ich gerne nen Ticket (Kohle) aus!

Ich sehe da für jeden anständigen Spieler nur Vorteile, kann das klar vertreten. Alle die bereits förderndes Mitglied sind, also durch Käufe in Buycraft, haben doch kein Nachteil daraus eher im Gegenteil.
      Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.
      Naja...Ich habe ja Hero und wenn ich wieder ihn für 50€ gekauft habe und die gleichen Rechte hab wie die,die sich es nur für 20€ kaufen finde ich unfair.
      ​Wenn man einen Rang hat sollte die Rechte gleich bleiben oder erhöht werden.
      ​Wenn sich jemand den Zugang kauft könnte man ihm ja z.B. Die Tesseracte erlauben villeicht und die Sache vom High Society.
      Aber als Hero für 50€ Sollte man trotzdem mehr Rechte haben als die anderen.
      ​Sonnst hab ich da nichts dagegen.
      ​LG Kevox
      Mir ist das im Endeffekt eigentlich egal ob ihr eine Gebühr dann dafür wollt oder nicht, da ich mir den Hero Rang gekauft habe und damit auch so oder so weiterspielen würde - selbst wenn ich dann nochmal 5€ / 10€ zahlen müsste. Davon mal abgesehen weiß ich welche Arbeit in einem Server steckt da ich - zwar in einem anderen Spiel - als Admin in einem Gameserver Netzwerk war und auch 3 Server verwalten habe und geschaut habe, dass alles einwandfrei funktioniert. Gut möglich, dass der Server dann flüssiger läuft, es weniger Probleme gibt aber ich finde halt, wenn jemand entweder auf einen Server geht, wofür man gleich 5€ / 10€ zahlen muss nur um beitreten zu können, oder einen "Free"-Server beitritt auf dem mehr Spieler spielen und damit auch mehr Abwechslung da ist (Spielertechnisch, Items tauschen usw) geht man im ersten Moment auf den "Free"-Server. Das ist halt ganz einfach meine Meinung, aber wie gesagt ist eure Entscheidung. ^^
      Hi Leute,
      ich würde auf jeden Fall eine offizielle Bauabnahme der Maschinen auf den Gs einführen, um spätere Probleme zu vermeiden.
      Kann ja kein Dauerzustand werden permanent alles resetten zu müssen, nur weil sich einige nicht an die Regeln halten können , egal aus welchem Gründen !
      LG, LadyRedHair7
      Das mit der Whitelist und eine Bewerbung im Forum klingt ganz gut. Vielleicht könnte man dann die Plotwelt gegen einen Freebuild ersetzen bzw. zusätzlich per Rang anbieten da dann ja nur "vernünftige" Spieler auf den Server kommen. Schutz könnte man auch dort mittels Towny oder GriefPreventation einrichten. Die Modifikation von BedCraft unterstützt dazu viele Mod-Items: forum.feed-the-beast.com/threa…ultimate-unleashed.25246/
      Fals benötigt, kann ich euch das Plugin gerne zu senden, da auf der Seite leider down.

Ist alles nur ein Gedanke von mir.

IchBinKevox schrieb:

Naja...Ich habe ja Hero und wenn ich wieder ihn für 50€ gekauft habe und die gleichen Rechte hab wie die,die sich es nur für 20€ kaufen finde ich unfair.
      Wenn man einen Rang hat sollte die Rechte gleich bleiben oder erhöht werden.
      Wenn sich jemand den Zugang kauft könnte man ihm ja z.B. Die Tesseracte erlauben villeicht und die Sache vom High Society.
      Aber als Hero für 50€ Sollte man trotzdem mehr Rechte haben als die anderen.
      Sonnst hab ich da nichts dagegen.
      LG Kevox
      • Hero ist das Maximum was geht
      • Ja würde ich verstehen, dennoch kann man keine 50€ Eintritt verlangen, die 20€ wären hier auch schon ziemlich hoch angesetzt. Dennoch hättest Du so kein Nachteil daraus, weil sich für Dich nix ändert.
      • Sehe das Problem, angenommen man macht das für 2-5€ hätten alle anderen einen Nachteil, dies wäre so nicht Eula konform auch wenn diese zu dem Zeitpunkt so noch nicht existiert hat und eigentlich auch nicht greift, weil ist ja kein "Vanilla". Diese Funktionen sind ja bei uns alle frei verfügbar...Aber ich denke der "Mehrwert" sei mir gegönnt...dafür haben die Hero's und Co. lifetime Zutritt und die ganzen Items...also immer noch eine kleine Entschädigung.

Werden das im Team mal besprechen und ausdiskutieren, ob das so funktionieren würde...selbst wenn welche gehen...haben so viele Stammspieler, also lebe ich zukünftig lieber mit 20 verlässlichen und vertrauten Personen auf dem Server (die man auch nach der Zeit kennt) als wie mich mit 50 oder mehr Spieler zu schmücken, die mir bzw. dem Team graue Haare machen.

Ich denke, noch einfacher und noch selbsterklärender können wir das ganze hier nicht gestalten...nur bevor ich irgendwann sage, lite off, weil die Nerven aller Team-Mitglieder blank liegen, dann lieber so.Im Moment gefällt mir der Gedanke ganz gut....
      So, Server läuft nun erst mal wieder...bitte weiter um weitere Stimmen...was einfallen lassen müssen wir uns so oder so. Also wenn ihr schon die Chance habt etwas mitzubestimmen dann Attacke...hinterher braucht sich dann keiner beschweren, der nicht abgestimmt hat. Beschlossen ist dann beschlossen!