Stelle mich dann auch mal vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stelle mich dann auch mal vor

Hallo liebes Network,

ich bin der Moritz, bin 32, wohne am Niederrhein, Selbstständig im Bereich Blitzschutz.

Bin an sich ganz umgänglich und bin hier weil ich auf der suche nach einem gescheitem deutschsprachigem Starmade- Server bin/war...
      Wenn was sein sollte einfach schreiben, frei raus aus dem Bauch ist immer am besten

Ja dann auf ein nettes Miteinander

Moritz

P.S.: Aufem Server bin ich als Buccaneer unterwegs =O
      Hallo Moritz,

dann sage Ich mal willkommen....ja StarMade ist so ein "rotes Tuch" im Moment für mich, denn in dem Spiel ist echt totaler Stillstand und es ist schwer Member geschweige denn noch fähige Teamkollegen zu finden. Das macht es uns auch schon seit Beginn echt schwer den Server zufüllen bzw. Leute dafür zu begeistern, die Updates und die Weiterentwicklung liegen bei Shine auch an der falschen Stelle.

Wenn ich ich da an SpaceEngineers Denke....wie geil das mittlerweile geworden ist...
      Unseren Feinden haben wir viel zu verdanken. Sie verhindern, dass wir uns auf die faule Haut legen.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „BoomX2“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Andano“ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().